Im Thetazustand können tiefliegende Ängste und Blockaden auf spielerisch sanfte Weise gelöst werden. Da das Hirn im Thetazustand nur noch 4-7 Schwingungen pro Sekunde erzeugt, beruhigt sich der Verstand und überlässt die Regie dem Unterbewusstsein.

Das Unterbewusstsein weiss, wo sich verdrängte Gefühle befinden und holt diese ans Licht. Einmal von der Dunkelheit befreit, können diese angeschaut, angenommen, gefühlt und losgelassen werden.

Beim Thetafloating befinden sich Klient und Therapeutin auf derselben Frequenz, was eine direkte Verbindung zum Sein ausserhalb des Verstandes ermöglicht. Dadurch breitet sich im Körper ein Gefühl von Ganzheit und Ruhe aus. In diesem Zustand kann Heilung auf derart leichte Art geschehen, dass sie fast an Zauberei grenzt.

Thetafloating biete ich in der Praxis oder per telefonische Fernbehandlung an.